Test Consultant (auch Quereinsteiger) (m/w)

BREDEX GmbH

Braunschweig

Consulting

Computer

Braunschweig

Mauernstraße 33

bredex.de

Test Consultant (auch Quereinsteiger) (m/w) BREDEX GmbH Braunschweig Beratung und Einführungsunterstützung der Testautomatisierung bei unseren Kunden; Integration von automatisierten Tests in den Testprozess.

Test Consultant (auch Quereinsteiger) M/w Als It-dienstleister Ist Die Gmbh Seit 1987 Erfolgreich In Der Durchführung Von Projekten Im Schulungsbereich Und In Der Qualitätssicherung Unterwegs Bei Den Eingesetzten Technologien Und Prozessen Sind Wir Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Wir Sind Mitglied Der Eclipse Foundation Und Bringen Unser Eigenes Test-tool Jubula In Die Open Source Community Ein Wichtig Sind Uns Unsere Offene Firmenkultur Interne Und Externe Weiterbildungen Und Gemeinsame Aktivitäten Wir Suchen Motivierte Teamplayer Für Unsere Komplexen Projekte Und Aufgaben Ihre Aufgaben Beratung Und Einführungsunterstützung Der Testautomatisierung Bei Unseren Kunden Integration Von Automatisierten Tests In Den Testprozess Vermittlung Von Best Practices über Schulungen Workshops Und Coaching Kommunizieren Mit Testern Entwicklern Und Management Beim Kunden   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Erfahrung In Der Systematischen Und Methodischen Projektabwicklung Erfahrung In Der Entwicklung Von Testmethodik Sowie Erste Erfahrungen Mit (automatisierten) Funktionalen Tests Ein Allgemeines Technisches Verständnis Für Das Funktionale Verhalten Von Anwendungen Und Programmierkenntnisse Sind Von Vorteil Istqb Qualifizierung Wünschenswert Erfahrung In Anforderungsmanagement (traditionell Und Agil) Wünschenswert Flexibilität Und Mobilität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Wir Bieten Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Hervorragendes Betriebsklima Firmenfinanzierten Sport Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per Email An Personal@de   Kontakt Test Consultant Software Test Consultant Testconsultant Technical Consultant Technischer Consultant Testspezialist Qualitätssicherung Testautomatisierung Test Manager ISTQB Test Consultant (auch Quereinsteiger) (m/w) Beratung Und Einführungsunterstützung Der Testautomatisierung Bei Unseren Kunden Integration Von Automatisierten Tests In Den Testprozess Braunschweig Test Consultant Software Test Consultant Testconsultant Technical Consultant Technischer Consultant Testspezialist Qualitätssicherung Testautomatisierung Test Manager ISTQB

Softwareentwickler (m/w)
   BREDEX GmbH (Braunschweig)

Technical Test Consultant (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Technischer Betriebswirt als Projektmanager Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)